Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: 33-jähriger Mann bei nächtlichem Streit auf der Straße verletzt

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Mit einer Platzwunde am Kopf und Prellungen musste sich ein 33-jähriger afghanischer Staatsangehöriger am Dienstagabend (26. Februar) in ärztliche Behandlung begeben. Der Mann war gegen 23.15 Uhr auf dem Nachhauseweg von einer Gaststätte in der Hansjakobstraße mit einem 35-jährigen Thailänder in Streit und in der Folge in eine körperliche Auseinandersetzung geraten. Dabei, so die bisherigen Ermittlungen des Polizeipostens Kenzingen, wurde der 33-Jährige von seinem Kontrahenten geschlagen und getreten. Dabei soll auch eine Glasflasche auf einem geparkten Auto gelandet sein. Zeugen vor Ort versuchten, die beiden Streitenden zu trennen.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen den thailändischen Staatsangehörigen.

wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2019 – 12:13

    POL-FR: Jestetten: Vermisstes Kind nennt seinen Namen nicht

    Freiburg (ots) - Ein vermisster Junge hat am Montagmittag, nachdem er in Jestetten aufgegriffen worden war, gegenüber der Polizei jegliche Aussagen zu seiner Herkunft verweigert. Der 4-jährige war aus Schaffhausen/Schweiz vermisst. Er war am Mittag mit seinem Laufrad von zu Hause ausgebüxt und wollte mit dem Zug nach Zürich. So tat er es auch und stieg in Schaffhausen in den Zug. Allerdings machte er in Jestetten ...

  • 27.02.2019 – 12:04

    POL-FR: Bad Säckingen: Stapel mit Zeitschriften brennt in Tiefgarage - kaum Sachschaden

    Freiburg (ots) - Ein kleiner Stapel Zeitschriften brannte am Dienstagabend in einer Tiefgarage in Bad Säckingen. Das Feuer wurde gegen 22:00 Uhr bemerkt. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die Brandbekämpfung erfolgte unter Atemschutz. Das Gebäude wurde nur leicht durch Rußantragungen verschmutzt. Die Zeitschriften dürften absichtlich ...