Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht gesucht

Hildesheim (ots)

Am Dienstag, den 26.02.2019, gegen 17:15 Uhr, ist es in 31188 Holle / OT Derneburg am Campingplatz zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein Lastwagen mit Anhänger wendete auf der Zufahrt und beschädigte dabei einen dort geparkten Transporter. Es kam zu einer Beschädigung des Transporters im hinteren rechten Bereich. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, sei der Fahrer des Lastwagengespanns auf der Bundesstraße 6 in Richtung Baddeckenstedt davongefahren. Der Lastwagen sei auffällig mit dem Namen einer Supermarktkette bedruckt gewesen. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können, melden sich bitte bei der Polizei Bad Salzdetfurth unter 05063/901-115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 27.02.2019 – 11:20

    POL-HI: Warnung: Betrug nach angeblichen Gewinnversprechen

    Hildesheim (ots) - Elze: Ein 58-jähriger Mann aus Elze fiel auf ein angebliches Gewinnversprechen per Telefon rein, erwarb "Steam-Karten", Spielekarten im Wert von 900,-- Euro im Supermarkt und gab die Codes der Karten per Telefon weiter. Der Mann rief eine sog. Call-ID-Spoofing Nummer an, die nicht existent ist. Dem Geschädigten wurde am Telefon erklärt, dass er über ein Gewinnspiel 49.900,-- Euro gewonnen habe. Für ...

  • 27.02.2019 – 07:09

    POL-HI: Einbruch in Eime in ein EFH

    Hildesheim (ots) - Elze: In der Zeit v. 26.02.2019, 17:15 Uhr bis 23:10 Uhr, kam es in 31036 Eime, Triftstraße, zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Terassentür wurde aufgehebelt und die Räumlichkeiten wurden nach Diebesgut durchsucht. Eine genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Täterhinweise erbittet die Polizei Elze unter der Tel.-Nr: 05068/9303-0 oder die Polizei Gronau unter der Tel.-Nr: ...