Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 192702-4: Jugendlicher mit Drogen aufgefallen- Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Polizisten haben am Dienstagabend (27. Februar) gegen 21:15 Uhr einen Jugendlichen kontrolliert. Dieser versuchte vergeblich zu flüchten, da er Betäubungsmittel und Bargeld dabei hatte. Der 16-Jährige ging zu Fuß auf der Gladbacher Straße. Als die Beamten anhielten, um ihn zu kontrollieren, flüchtete der Jugendliche zunächst. Die Beamten holten ihn kurz darauf ein und nahmen ihn fest. Er gab er an, Drogen mit sich zu führen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten zwölf in Alufolie verpackte Päckchen, in denen er Betäubungsmittel aufbewahrte. Da seine Personalien nicht feststanden, nahmen die Beamten ihn mit zu einer Polizeiwache. Die Polizisten stellten zudem sein Handy sowie mitgeführtes Bargeld sicher. Seine Mutter holte ihn auf der Polizeiwache ab. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (wp)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 27.02.2019 – 12:13

    POL-REK: 190227-3: Autofahrer waren betrunken- Wesseling/Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In beiden Fällen haben Zeugen die betrunkenen Fahrer der Polizei gemeldet. In Wesseling hatte ein Zeuge am Dienstag (26. Februar) einen Mann beobachtet, der auf der Entenfangstraße sein Auto auf einem Parkplatz abstellte. Dazu benötigte er mehrere Versuche und verließ anschließend schwankend sein Fahrzeug. Der Zeuge meldete das Verhalten der Polizei. Die Beamten trafen den 41-Jährigen an, ...

  • 27.02.2019 – 10:16

    POL-REK: 190227-2: Geldbörse mittels Trickdiebstahl gestohlen - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Dienstag (26. Februar) haben zwei unbekannte Männer die Geldbörse einer 58-jährigen Frau entwendet. Gegen 17:45 Uhr klingelte es an der Tür der 58-Jährigen in der Klosterstraße. Die Frau ließ das Pärchen unter einem Vorwand in ihre Wohnung. Als die 58-Jährige in einem Augenblick abgelenkt war, nahm einer der beiden Tatverdächtigen ...

  • 27.02.2019 – 10:00

    POL-REK: 190227-1: Rüttelplatte entwendet - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die gesehen haben, wie die 600 Kilogramm schwere Platte abhandengekommen ist. In der Zeit zwischen Freitag (22. Februar) 15:00 Uhr und Dienstag (26. Februar) 09:00 Uhr entwendeten Unbekannte von einer Baustelle der Bundesstraße 256n an der Eschweiler Straße eine Baumaschine. Es handelt sich dabei um eine neuwertige Rüttelplatte, die aufgrund ihres Gewichtes vermutlich ...