Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannte stehlen Hunderte Liter Treibstoff

Hüllhorst (ots)

Am Montagmorgen hat die Polizei Kenntnis zu einem Diebstahl auf einer Baustelle erhalten. Diebe hatten sich an zwei Baggern zu schaffen gemacht und aus diesen Diesel entwendet.

Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag, 14.30 Uhr bis Montagmorgen, 7 Uhr haben sich bisher unbekannte Täter Zutritt zu einer gesicherten Baustelle am Hongesener Weg / Büttendorfer Straße verschafft. Dort brachen sie die Tankschlösser zweier Bagger auf und entwendeten aus diesen ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge insgesamt rund 400 Liter Diesel.

Hinweise zu den Kraftstoffdieben nehmen die Ermittler unter Telefon 0571-88660 entgegen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 27.02.2019 – 12:33

    POL-MI: Biker wird bei Auffahrunfall verletzt

    Minden (ots) - Infolge eines Auffahrunfalls ist ein Motorradfahrer aus Porta Westfalica am Dienstagmittag im Stadtteil Rodenbeck verletzt worden. Der 17-jährige Biker aus Porta war zuvor mit einer Honda gegen 13.45 Uhr auf der Ringstraße in Richtung Birne unterwegs und hatte wegen einer roten Ampel an der Kreuzung zur Fasanenstraße verkehrsbedingt anhalten müssen. Dies erkannte ein nachfolgender Volkswagen-Fahrer (22) ...

  • 27.02.2019 – 09:32

    POL-MI: E-Bikefahrer nach Unfall im Krankenhaus

    Preußisch Oldendorf (ots) - In Preußisch Oldendorf ist es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem E-Bikefahrer und einem Kleintransporter gekommen. Dabei wurde der Radler verletzt. Gegen 16 Uhr befuhr ein 71-jähriger Radler aus Lübbecke die Straße "Zur Ölmühle" in Fahrtrichtung Hüffer Straße und hielt an der Kreuzung zur Hedemer Straße an. Zur gleichen Zeit war auf dieser ein Lübbecker (48) in ...