Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Westerkappeln, Verkehrsunfall

Westerkappeln (ots)

Am Dienstagnachmittag (26.02.2019), gegen 14.00 Uhr, fuhr eine 31-jährige Frau mit ihrem Kleinkraftrad auf der Langenbrücker Straße in Richtung Hollenbergs Hügel. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor sie aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über den Motorroller und geriet in den Gegenverkehr. Dort kam ihr ein 57-jähriger Autofahrer aus Mettingen entgegen, der noch ausweichen wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde die 31-jährige Zweiradfahrerin aus Westerkappeln leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der Autofahrer erlitt einen leichten Schock. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 6.200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 27.02.2019 – 13:20

    POL-ST: Saerbeck, Einbruch gemeldet

    Saerbeck (ots) - Unbekannte Einbrecher haben am Heckenweg zahlreiche Räume eines Wohnhauses betreten und darin nach Diebesgut gesucht. Was der oder die Täter schließlich mitgenommen haben, konnte noch nicht gesagt werden. Die Unbekannten hatten sich in der Zeit zwischen Montagnachmittag, 15.00 Uhr und Dienstagvormittag (26.02.2019), gegen 09.45 Uhr, gewaltsam Zutritt zu dem Einfamilienhaus verschafft. An einer ...

  • 27.02.2019 – 12:30

    POL-ST: Kreis Steinfurt, Verkehrsunfallentwicklung 2018

    Steinfurt (ots) - In einem Pressetermin hat Landrat Dr. Klaus Effing heute die Zahlen zur Verkehrsunfallentwicklung 2018 vorgestellt. Danach hat es im vergangenen Jahr auf den Straßen im Kreis deutlich weniger Verkehrstote gegeben. 16 Menschen sind im vergangenen Jahr bei Verkehrsunfällen tödlich verletzt worden. Der niedrigste Wert der letzten 10 Jahre. Im Jahr 2017 waren noch 28 Verkehrstote zu beklagen. Die Zahl der ...

  • 27.02.2019 – 11:00

    POL-ST: Ochtrup, 10-jährige Vermisste wieder Zuhause

    Ochtrup (ots) - Die seit dem 16.01.2019 vermisste 10-jährige Marijam B. befindet sich wieder wohlbehalten in der Obhut ihrer Eltern. Wo sich die 10-Jährige zwischenzeitlich aufgehalten hat, ist nicht bekannt. Von der Familie wurden dazu bislang keine konkreten Angaben gemacht. Wiederholung der Meldung vom 22.01.2019 Ochtrup, 10-jähriges Mädchen vermisst gemeldet (Bild) Am Mittwochnachmittag (16.01.2019) ist die ...