Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW geriet während der Fahrt in Brand

Dömitz (ots)

Auf der Bundesstraße 195 in Dömitz ist am Mittwochmorgen gegen 08:45 Uhr ein PKW während der Fahrt plötzlich in Brand geraten. Der 49-jährigen Fahrerin gelang es noch ihren PKW zu stoppen und sich in Sicherheit zu bringen, bevor sie die Feuerwehr alarmierte. Sie blieb unverletzt. Die Feuerwehr kam daraufhin zum Löscheinsatz. Der Mercedes Benz wurde stark beschädigt und später durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Julia Staude
Telefon: 03874/411 305
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 27.02.2019 – 12:42

    POL-LWL: Gestohlene Kennzeichen entdeckt

    Brüel (ots) - Durch Beamte des Polizeireviers Sternberg wurde am Dienstagnachmittag ein parkender PKW mit abgelaufener Hauptuntersuchung im Stadtgebiet von Brüel festgestellt. Da der Halter des PKW nicht vor Ort war, prüften die Beamten die angebrachten Kennzeichen ab, um so den Halter zu ermitteln. Dabei stellte sich heraus, dass die Kennzeichen bereits im Dezember 2016 als gestohlen gemeldet worden waren und in ...

  • 27.02.2019 – 09:47

    POL-LWL: Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Techentin (ots) - Am Mittwochvormittag wurde in der Schulstraße in Techentin eine schwerverletzte Fahrradfahrerin entdeckt. Aus noch unbekannter Ursache war die junge Frau offenbar mit ihrem Fahrrad gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Sie wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Schwerin gebracht. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern ...

  • 27.02.2019 – 09:09

    POL-LWL: Schüler durch Schläge verletzt

    Hagenow (ots) - Ein 16-Jähriger ist am Montagvormittag in einer Schule in Hagenow durch Schläge verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen soll er in einem Klassenraum von einer 17-jährigen Mitschülerin mehrfach ins Gesicht geschlagen worden sein, wobei das Opfer eine Wunde am Ohr und Schädelprellungen erlitt. Der Tat vorausgegangen waren offenbar Hänseleien gegen eine andere Schülerin, der der 16-Jährige zur ...