Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall fordert eine Leichtverletzte und ca. 6.000 Euro Schaden

Ladenburg (ots)

Auf der L536, an der Einmündung zur L597, kam es am Dienstag, gegen 16:15 Uhr, zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 75-jähriger Fiat-Fahrer hielt verkehrsbedingt an einer roten Ampel hinter zwei stehenden Autos an. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhren die Autofahrer langsam wieder an. Ein herannahender 54-jähriger BMW-Fahrer schätzte vermutlich die Geschwindigkeit der vorausfahrenden Autofahrer falsch ein und fuhr infolgedessen von hinten auf den Fiat auf. Eine 72-jährige Mitfahrerin im Fiat wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim