Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Detmold mehr verpassen.

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Verkehrsunfall

FW-DT: Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Detmold (ots)

Am heutigen Vormittag gegen 11:38 Uhr wurden das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Remmighausen, sowie der der Rettungsdienst mit Notärztin zu einem Verkehrsunfall an der Hornschen Straße / Ecke Louis-Grothe-Straße gerufen. Hier waren ein Pkw (Renault Clio) und ein Lkw miteinander kollidiert. Die Fahrerin des Pkw wurde hierbei in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit leichten Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert.

Darüber hinaus stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher, nahm ausgelaufene Betriebsmittel auf und unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Hornsche Straße im betroffenen Bereich voll gesperrt. Gegen 13:00 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Pressesprecher im Einsatzdienst
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
Weitere Meldungen: Feuerwehr Detmold
  • 18.02.2019 – 14:49

    FW-DT: Zwei Einsätze in der Mittagszeit

    Detmold (ots) - Heute um 12:29 Uhr wurden das hauptamtliche Personal der Feuerwehr Detmold, die Löschgruppe Brokhausen, der Löschzug Mitte und der Rettungsdienst mit Notarzt zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in der Hagenstraße (Ortsteil Herberhausen) gerufen. Der Feuer- und Rettungsleitstelle Lippe wurde eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung des betroffenen Mehrparteienhauses gemeldet. Bis zum Eintreffen der ...