Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diensthündin "Ulla" findet Geldbörse

POL-EU: Diensthündin "Ulla" findet Geldbörse
  • Bild-Infos
  • Download

53909 Zülpich-Geich (ots)

Der Eigentümer einer verloren gegangenen Geldbörse staunte nicht schlecht, als Diensthündin "Ulla" diese für ihn während einer Ausbildung am Dienstag aufspüren konnte. Der Diensthundführer hatte seine Hündin zuvor zu diesem Zweck auf einem mit Gülle besprühten Feld zum Einsatz gebracht. Die Schäferhündin konnte die Geldbörse nach kurzem Sucheinsatz finden. Der Mann aus Monschau, dem die Geldbörse gehörte, war so glücklich und begeistert ob der feinen Nase des Hundes, dass er sich noch am gleichen Tag bei der Polizei Euskirchen bedankte.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.02.2019 – 13:12

    POL-EU: Einbruch in Hinterhof

    53879 Euskirchen (ots) - Mittwochnacht (2.55 Uhr) fielen einer 55-jährigen Anwohnerin in einem Hinterhof zu einem Haus in der Bergerstraße zwei Personen auf, die sich dort mit Taschenlampen bewegten. Diese entfernten sich kurze Zeit später in Richtung Straße. Die durch die Anwohnerin alarmierte Polizei stellte vor Ort fest, dass die Holztür zum Hinterhof aufgebrochen war. Zwei dort zugängliche Räumlichkeiten wurden offenbar durchsucht. Über eine mögliche Beute kann ...

  • 26.02.2019 – 14:40

    POL-EU: Funksignal manipuliert?

    53919 Weilerswist (ots) - Der Fahrer (21) eines Firmenfahrzeugs parkte am Montagabend um 19.30 Uhr für nur zehn Minuten seinen Transporter mit enthaltenem Werkzeug auf dem Parkplatz eines Supermarktes(Rudolf-Diesel-Straße) und verschloss diesen mit dem Funkschlüssel. Als er wieder zum Fahrzeug zurückkehrte, waren hochwertige Werkzeuge (unter anderem Akkuschrauber, Bohrmaschine, Pressmaschine, Stemmhammer, Stichsäge) der Firma Hilti im Wert von mehreren tausend Euro ...