Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Unfall mit drei verletzten Frauen und vier beteiligten Autos

Herne (ots)

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen (27. Februar) in Wanne-Eickel.

Gegen 8.35 Uhr wollte eine 20-jährige Hernerin mit ihrem Wagen vom Fahrbahnrand der Hammerschmidtstraße 28 (Richtung Norden) in den fließenden Verkehr hineinfahren. Dabei stieß die Heranwachsende mit einem Wagen einer 31-jährigen Hernerin zusammen.

Durch die Kollision verlor die 31-jährige Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte in einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen, der wiederum auf ein weiteres Auto geschoben wurde. Letztlich kam das Fahrzeug auf zwei Betonpoller zum Stehen.

Durch den Zusammenstoß verletzten sich die 31-jährige Fahrzeugführerin sowie ihre beiden Mitfahrerinnen (26 und 27 Jahre, ebenfalls aus Herne) und wurden mit Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt wurden vier Autos beschädigt.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum