Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Mädchen stürzt mit Fahrrad und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Monschau (ots)

Eine 14-jährige Schülerin ist am Morgen auf dem Weg zur Schule mit ihrem Fahrrad gestürzt.

Stark abschüssig ist die Eschbachstraße an der Unfallstelle. Nach eigenen Angaben hatte sich die 14-Jährige zunächst erschrocken und dann die Bremse gezogen. Dabei verlor sie die Kontrolle über das Rad und stürzte über den Lenker auf die Straße. Sie erlitt Schürfwunden und Prellungen.

Mit einem Rettungswagen kam das Mädchen in ein Krankenhaus. Dort wurde es stationär aufgenommen. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 26.02.2019 – 11:02

    POL-AC: Hunderte Liter Diesel abgezapft

    Aachen (ots) - Unbekannte haben offenbar am Wochenende auf dem Gelände eines Baustoffhändlers Im Ginster aus einem Dutzend Lkw mehrere hundert Liter Diesel abgezapft. Der Diebstahl fiel erst am Montag auf, als die Fahrer die beschädigten Tankdeckel entdeckten und eine ungewöhnlich hohe Litermenge Diesel nachtanken mussten. Die Täter hatten zuvor einen Maschendrahtzaun aufgeschnitten, um auf das Gelände zu gelangen. ...

  • 26.02.2019 – 10:28

    POL-AC: Fahrradfahrer beim Abbiegen übersehen

    Aachen (ots) - Eine Autofahrerin hat gestern Nachmittag beim Abbiegen von der Vaalser Straße in die Steppenbergallee einen Fahrradfahrer übersehen und ist mit ihm zusammengestoßen. Dabei erlitt der 80-jährige Radfahrer schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen kam er in ein Aachener Krankenhaus. Die 61-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Aufgrund der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es auf der ...