Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kreis Viersen: Verkehrsunfallentwicklung im Jahr 2018

Kreis Viersen: (ots)

In einer Pressekonferenz stellten der Abteilungsleiter Polizei, LPD Manfred Krüchten und der Leiter der Direktion Verkehr, EPHK Michael Okuhn, heute den Jahresrückblick der Verkehrsunfallentwicklung 2018 vor. Zwar stieg die Gesamtzahl der Verkehrsunfälle im Jahr 2018 an, jedoch ging die Zahl der bei einem Verkehrsunfall Verletzten erneut zurück. Besonders erfreulich ist, dass weniger Kinder als Radfahrer verletzt wurden. Leider starben im vergangenen Jahr mehr Menschen bei Verkehrsunfällen als im Vorjahr. Die gesamte Statistik mit Kommentierungen und Erklärungen finden Interessierte in den nächsten Tagen auf der Homepage der Kreispolizeibehörde Viersen https://viersen.polizei.nrw/ /wg (266)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 27.02.2019 – 14:35

    POL-VIE: Kempen: Mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat festgenommen

    Kempen: (ots) - Der Bewohner eines Einfamilienhauses An Haus Steinfunder traf am Dienstag um 17:30 Uhr in seinem Haus auf einen fremden Mann. Er hielt den Eindringling fest und informierte die Polizei, die den 26-jährigen einschlägig wegen Diebstahls polizeibekannten Süchtelner vorläufig festnahm. Er war durch die nicht verschlossene Haustür ins Innere gelangt. Dort hatte er vermutlich nichts gestohlen. In seinem ...

  • 27.02.2019 – 11:44

    POL-VIE: Viersen: Geschäftseinbruch: Werkzeuge gestohlen

    Viersen: (ots) - Bevor die Einbrecher vom Alarm vertrieben wurden, rafften sie in einem Geschäft hochwertige Werkzeugmaschinen zusammen und flüchteten unerkannt. Der Beuteschaden liegt bei einigen tausend Euro. Der Alarm löste am Mittwoch um 02:00 Uhr aus. Die Einbrecher hatten am Hintereingang zum Geschäft auf dem Kränkelsweg eine Tür aufgebrochen. Hinweise ...