Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Transporter entwendet

Vreden (ots)

Einen silberfarbenen Mercedes Sprinter haben Unbekannte in Vreden gestohlen. Das Fahrzeug hatte auf einem Parkplatz an der Otto-Hahn-Straße gestanden. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Samstag, 09.00 Uhr, und Dienstag, 11.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.02.2019 – 15:44

    POL-BOR: Legden - Angebotene Teerarbeiten weckten Argwohn

    Legden (ots) - Das Angebot verfing nicht: Stattdessen meldeten sich mehrere Legdener am Dienstag bei der Polizei. Ihnen waren von einem englischsprachigen Unbekannten Teerarbeiten angeboten worden - das hatte bei den Betroffenen den Verdacht geweckt, Betrügern gegenüberzustehen. Im Rahmen der Fahndung ermittelten Polizeibeamte einen 35 Jahre alten Briten, der gerade auf einem Hof entsprechende Dienste angeboten hatte. ...

  • 27.02.2019 – 15:43

    POL-BOR: Vreden - 20-Jähriger gibt zahlreiche Straftaten zu

    Vreden (ots) - Am 15. Februar dieses Jahres entwendete ein zunächst unbekannter Täter aus einem unverschlossenen Bauernhaus in Doemern Bargeld aus einer Geldbörse. Er wurde durch eine Zeugin überrascht, konnte aber durch die Stallungen flüchten. Durch die Kripo Ahaus konnte ein 20-jähriger Vredener als Tatverdächtiger ermittelt werden. Diese gab in seiner Vernehmung nicht nur die Tat vom 15.02.2019 zu, sondern ...

  • 27.02.2019 – 15:42

    POL-BOR: Bocholt - Beim Einbiegen kollidiert

    Bocholt (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 5.500 Euro - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag in Bocholt ereignet hat. Ein 42-jähriger Bocholter wollte mit seinem Fahrrad gegen 17.10 Uhr vom Liederner Höfgraben nach links auf den östlichen Radweg an der Liederner Ringstraße einbiegen. Dabei stieß er mit dem Motorrad eines 62-jährigen Bocholters zusammen, der auf ...