Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unter Drogeneinfluss gefahren

Ahaus (ots)

Die erforderliche Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen, der Drogentest schlug positiv an auf den Cannabis-Wirkstoff THC und Kokain, und in der Kleidung steckte eine Dose mit Marihuana: Unangenehme Konsequenzen warten jetzt auf einen 18-Jährigen, den Polizeibeamte am Dienstag in Ahaus-Alstätte kontrollierten. Der Ahauser war dort mit einem Motorroller in der Bauerschaft Gerwinghook unterwegs. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Strafanzeige; ein Arzt entnahm dem jungen Mann eine Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.02.2019 – 15:45

    POL-BOR: Rhede - Mit Feuerlöscher herumgesprüht

    Rhede (ots) - Mit einem Feuerlöscher hat ein 17 Jahre alter Jugendlicher am Dienstag in Rhede-Vardingholt Sachschaden angerichtet. Der Oberhausener hatte gegen 13.15 Uhr in Räumen einer sozialen Einrichtung an der Schloßstraße Löschpulver versprüht. Danach sprühte er auf geparkte Fahrzeuge. Der 17-Jährige nahm den Feuerlöscher mit und drohte, später noch einmal zurückkommen zu wollen. Polizeibeamte konnten die ...

  • 27.02.2019 – 15:45

    POL-BOR: Vreden - Transporter entwendet

    Vreden (ots) - Einen silberfarbenen Mercedes Sprinter haben Unbekannte in Vreden gestohlen. Das Fahrzeug hatte auf einem Parkplatz an der Otto-Hahn-Straße gestanden. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Samstag, 09.00 Uhr, und Dienstag, 11.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: ...

  • 27.02.2019 – 15:44

    POL-BOR: Legden - Angebotene Teerarbeiten weckten Argwohn

    Legden (ots) - Das Angebot verfing nicht: Stattdessen meldeten sich mehrere Legdener am Dienstag bei der Polizei. Ihnen waren von einem englischsprachigen Unbekannten Teerarbeiten angeboten worden - das hatte bei den Betroffenen den Verdacht geweckt, Betrügern gegenüberzustehen. Im Rahmen der Fahndung ermittelten Polizeibeamte einen 35 Jahre alten Briten, der gerade auf einem Hof entsprechende Dienste angeboten hatte. ...