Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Discountermarkt nach Drohung geräumt

Berglen (ots)

Wegen einer Drohung gegen einen Discountermarkt in Oppelsbohm musste dieser am Mittwoch, gegen 14:30 Uhr vorsorglich geräumt werden. Die Polizei sperrte den Bereich ab und überprüfte anschließend den Markt.

Um 15:50 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden, nachdem kein verdächtiger Gegenstand aufgefunden wurde. Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen übernommen.

Am Mittwoch hatte um 14:17 Uhr eine Mitarbeiterin des Marktes das Polizeirevier Winnenden über die Drohung informiert, woraufhin mehrere Streifenbesatzungen zum Markt entsandt wurden. Da eine Gefahr für Kunden und Mitarbeiter nicht eindeutig ausgeschlossen werden konnte, wurde der Markt vorsorglich geräumt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.02.2019 – 15:28

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mann auf Bahngleise - Einbruch - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach: Einbruch Ein Dieb gelangte am Mittwochmorgen über eine aufgebrochene Balkontüre in ein Wohnhaus im Akazienweg. Dort entwendete er aus einer Schatulle Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Als ein Bewohner durch Geräusche des Einbrechers wach wurde und nachschaute, rannte der Einbrecher über den Balkon nach draußen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen und ...

  • 27.02.2019 – 15:16

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Sachbeschädigungen, Alkoholtestkäufe

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Spitzahorn beschädigt Am Busbahnhof in der Vorstadtstraße wurde ein dort gepflanzter Spitzahorn mit einem Stammdurchmesser von ca. 30 cm beschädigt, indem die Rinde des Baumes mit einem Messer eingeritzt wurde. Der dadurch entstandene Schaden wird auf ca. 2500 Euro beziffert. Die Beschädigung dürfte zwischen Montag, 7.1. und Mittwoch, ...

  • 27.02.2019 – 10:04

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pflegerin verhindert Betrug - Brennender Grünschnitt verursacht Flächenbrand - Diebstahl von Kompletträdern - Sonstiges

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Dieseldiebstahl Zwischen Dienstag, 23 Uhr und Mittwoch, 04:45 Uhr, wurde aus einem Sattelzug, welcher auf dem A6-Autobahnparkplatz Bronnholzheim, in Fahrtrichtung Nürnberg, abgestellt war, insgesamt etwa 600 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa ...