Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zwei Haftbefehle

Breisgau (ots)

Einen 34-jährigen rumänischen Staatsbürger nahm die Bundespolizei am Mittwochnachmittag an der Autobahnraststätte Breisgau fest. Der Mann, der mit einem Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht wurde, hatte noch 1490 Euro aus einer Verurteilung wegen gewerbsmäßigen Diebstahls zu zahlen. Zudem lag gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl wegen gemeinschaftlichen Raubes vor. Der 34-Jährige wurde durch die Bundespolizei in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 25.02.2019 – 13:07

    BPOLI-WEIL: Festnahme beim Grenzübertritt in Waldshut-Tiengen

    Waldshut-Tiengen (ots) - Einer Streife der Bundespolizei ging am Samstagnachmittag ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ins Netz. Der 55-Jährige wurde bei der Einreise nach Deutschland am Zollamt Waldshut festgenommen. Der portugiesische Staatsangehörige war durch die Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen aufgrund Urkundenfälschung zu einer Geldstrafe in Höhe von 450 ...

  • 25.02.2019 – 13:05

    BPOLI-WEIL: Mit zwei Haftbefehlen gesuchter Mann in Lottstetten festgenommen

    Lottstetten (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am Sonntagmorgen in Lottstetten einen 60-Jährigen Mann verhaftet. Der Mann wurde wegen Betrug und Erschleichen von Leistungen gesucht. Die Staatsanwaltschaft Waldshut fahndete mit zwei Haftbefehlen nach dem Mann. Bei der Kontrolle durch die Bundespolizisten konnte der gesuchte Straftäter die auferlegte Geldstrafe in ...

  • 25.02.2019 – 13:00

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Busbahnhof Lörrach

    Lörrach (ots) - Am Freitag, den 22.02.2019 wurde ein 44-Jähriger Mann durch Beamte der Bundespolizei einer Kontrolle unterzogen. Der georgische Staatsangehörige war in einem Fernreisebus von Italien nach Deutschland unterwegs. Bei der Überprüfung seiner Daten stellten die Bundespolizisten fest, dass der Mann mit Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Nürnberg wegen Steuerhinterziehung gesucht wird. Der Festgenommene ...