Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Unbekannte brechen Fahrkartenautomat auf/Bundespolizei sucht Zeugen

BPOLI-OG: Unbekannte brechen Fahrkartenautomat auf/Bundespolizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Bischweier (ots)

Unbekannte haben um Mitternacht (28.02) einen Fahrkartenautomaten am Haltepunkt Bischweier aufgebrochen. Im Bereich des EC-Terminals wurde dieser mit brachialer Gewalt geöffnet. Bargeld konnten die Täter nicht entwenden. Der Fahrkartenautomat ist nicht mehr funktionsfähig. Tatzeitpunkt war der 28. Februar, da durch den Aufbruch um 00:00 Uhr Alarm ausgelöst wurde. Zu möglichen Tätern liegen derzeit keinerlei Erkenntnisse vor. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zum Automatenaufbruch am Bahnhaltepunkt Bischweier machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 27.02.2019 – 09:49

    BPOLI-OG: 16-Jähriger beim Überqueren der Gleise verletzt

    Appenweier (ots) - Ein 16-Jähriger Jugendlicher wurde heute Nacht gegen 00:40 Uhr im Bahnhof Appenweier, beim Versuch unbefugt die Gleise zu überqueren verletzt. Nach bisherigem Erkenntnisstand wollte er einen in Richtung Offenburg fahrenden Regionalzug erreichen und überquerte deshalb zwei Gleise der Rheintalbahn anstatt die sichere Unterführung zu benutzen. Noch bevor er den Bahnsteig erreichte, wurde er von der ...

  • 25.02.2019 – 09:29

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter in Untersuchungshaft

    Kehl (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern in Kehl einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 24-jährigen Albaner, der mit einem Fernreisebus von Budapest nach Paris unterwegs war, bestand ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Mannheim wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls. Zudem wurde er noch von vier Staatsanwaltschaften wegen Hausfriedensbruch und Wohnungseinbruchdiebstahl per ...

  • 24.02.2019 – 11:55

    BPOLI-OG: Mit falschem Pass auf dem Weg nach London

    Rheinmünster (ots) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern Abend, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach London, einen falschen bulgarischen Reisepass sichergestellt. Mit diesem wies sich ein 46-jähriger Iraner ihnen gegenüber aus. In der polizeilichen Vernehmung gab er an, das falsche Dokument für mehrere tausend Euro von einem ihm unbekannten ...