Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle Unfallflucht am Herrenteich /Ärztehaus

Melle (ots)

Am Mittwoch ereignete sich zwischen 09.15 Uhr und 10.15 Uhr eine Unfallflucht auf dem Parkplatz am Ärztehaus/ Herrenteich. Ein dort geparkter silberner Citroen 3 wurde von einem unbekannten- vermutlich blauen- Auto angefahren und an der linken Seite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu der Unfallflucht bitte an die Polizei in Melle, 05422 920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 27.02.2019 – 16:16

    POL-OS: Hilter - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Hilter (ots) - Bei einem Unfall in Borgloh wurde am Mittwochmittag gegen 12.50 Uhr ein 26-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Ein 19-Jähriger befuhr mit einem Kleintransporter die Allendorfer Straße in Richtung Borgloh. In Höhe der Einmündung Zur Spitze wollte er nach links in die Straße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer und erfasste den 26-Jährigen. Durch die Kollision wurde der ...

  • 27.02.2019 – 13:55

    POL-OS: Melle - Zeugen nach "Parkplatzrempler" gesucht

    Melle (ots) - Auf dem Parkplatz des Ärztehauses am Herrenteich ereignete sich am Mittwochmorgen eine Unfallflucht. Der Fahrer eines silberfarbenen Citroen stellte sein Auto gegen 09.15 Uhr unbeschädigt dort ab. Als er eine Stunde später zurückkehrte, musste er an der linken Fahrzeugseite einen Schaden von ca. 1000 Euro feststellen. Der Verursacher, der vermutlich mit einem blauen Fahrzeug unterwegs war, hatte sich ...

  • 27.02.2019 – 13:54

    POL-OS: Osnabrück: Schwerer Unfall auf der Vehrter Landstraße

    Osnabrück (ots) - Am Mittwochmorgen kam es an der Kreuzung Vehrter Landstraße/Haster Weg zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Peugeot war gegen 09.15 Uhr auf der Vehrter Landstraße in Richtungs stadteinwärts unterwegs, missachtete nach Angaben von Zeugen das Rotlicht der Ampel und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem von links kommenden Audi, dessen Fahrer auf dem ...