Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Umentschieden?

Gernsbach (ots)

Nachdem sich der auf der Weinbergstraße fahrende Lenker eines Volkswagen am Mittwochvormittag zuerst entschieden hatte, nach links in die Von-Drais-Straße abzubiegen, ordnete er sich auf die dafür vorgesehene Spur ein. Kurz darauf hatte der Mann sich scheinbar umentschieden und wollte wieder nach rechts weiterfahren, wo er mit dem nun dort befindlichen Mercedes eines 30-Jährigen zusammenstieß. Während beide Autofahrer unverletzt blieben, entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt rund 2.000 Euro.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.02.2019 – 09:55

    POL-OG: Baden-Baden - Schmorbrand nach technischem Defekt

    Baden-Baden (ots) - Aktuellen Erkenntnissen zufolge dürfte ein technischer Defekt der Auslöser für einen Schmorbrand im Bereich des Elektroherds in einem Mehrfamilienhaus der Balzenbergstraße gewesen sein. Die hinzugerufenen Wehrleute aus Baden-Baden konnten den Brand gegen 14.37 Uhr schnell löschen. Der Herd und eine Holzplatte wurden beschädigt. Ein Schaden am Gebäude entstand nicht. Verletzt wurde niemand. /ma ...

  • 28.02.2019 – 09:45

    POL-OG: Offenburg - Über Lenkstange gestürzt

    Offenburg (ots) - Eine 30 Jahre alte Fahrradfahrerin hat sich am Mittwochabend nach einem Sturz über die Lenkstange ihres Velos verletzt und musste mit einem Rettungswagen in das Ortenau Klinikum Offenburg gebracht werden. Ein 76-jähriger VW-Lenker war zuvor gegen 18 Uhr vom Parkstreifen vor dem Bahnhof angefahren und hatte die auf dem Radschutzstreifen herannahende Radlerin übersehen. Zu einer Berührung zwischen Auto ...

  • 28.02.2019 – 09:27

    POL-OG: Offenburg -Erfolgreiche Zusammenarbeit

    Offenburg (ots) - Im Zuge einer gemeinsamen Streife von Ermittlern des Polizeireviers Offenburg und der Bundespolizei ging den Beamten am Dienstagnachmittag ein 22 Jahre alter Mann ins Netz. Bei einer Kontrolle an der Bahnhaltestelle des Kreisschulzentrums fanden die Polizisten gegen 14 Uhr unter der Jacke des Kontrollierten eine Tüte mit über 250 Gramm Marihuana. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung ...