Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Ein großer Haufen Altreifen im Wald - Wer war der Übeltäter?

POL-MR: Ein großer Haufen Altreifen im Wald - Wer war der Übeltäter?
  • Bild-Infos
  • Download

Marburg-Biedenkopf (ots)

Rauschenberg: Am Dienstag konnten entlang eines Waldweges westlich der alten Wohratal-Bahnstrecke diverse Altreifen festgestellt werden, die ein Umweltsünder einfach im Wald abgeladen hat. Etwa 100 Reifen dürften es sein, die in der Verlängerung des Ernteweg aufgefunden wurden. Der Täter dürfte mit einem größeren Fahrzeug vor Ort gewesen sein. Hinweise darauf, wann wer die Reifen dort illegal entsorgte, erbittet die Polizei in Kirchhain, Tel. 06422-3041

Sylvia Frech, Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
Fax: 06421-406 127

E-Mail: pressestelle-marburg.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf