Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (287) Suizid in Polizeidienststelle verhindert

Nürnberg (ots)

Gestern Abend (27.02.2019) verhinderten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-West den möglichen Suizid eines festgenommenen Mannes. Am Ende musste er eingewiesen werden.

Die Beamten hatten mit dem 51-Jährigen erstmals gegen 18:50 Uhr im Nürnberger Stadtteil Röthenbach-Ost zu tun. Dort randalierte er und schlug gegen die Fensterscheibe eines Wohngebäudes, welche dadurch zu Bruch ging. Auch als die Beamten dort eingetroffen waren, ließ er von seinem Tun nicht ab. Deshalb musste er in Gewahrsam genommen werden.

Im Warteraum der Dienststelle bemerkten die Beamten, dass sich der Mann mit seinem Pullover strangulieren wollte. Dies wurde aber unverzüglich verhindert. Verletzt wurde er dabei nicht.

Auf Grund seines psychisch angeschlagenen Zustandes überstellte man ihn einer Fachklinik.

Michael Hetzner/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken