Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Zuzenhausen: Von der Sonne geblendet... Unfall fordert eine Verletzte und 9.000 Euro Schaden

Zuzenhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine Verletzte und Sachschaden von 9.000 Euro sind nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr auf der B 45 zwischen Zuzenhausen und Hoffenheim zu beklagen.

Eine 49-jährige Renault-Fahrerin war durch die Sonne derart geblendet, dass sie ihre Geschwindigkeit deutlichst verringern musste. Der nachfolgende 51-jährige VW Caddy-Fahrer verlangsamte ebenfalls, unterschätzte allerdings die Situation und fuhr auf den Renault auf.

Die Frau zog sich dabei Verletzungen zu, wurde vor Ort erstversorgt und danach in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr ebenfalls im Wagen befindlicher Sohn überstand den Unfall zum Glück ohne Verletzungen. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Die 49-Jährige steuerte selbst eine Autowerkstatt an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.02.2019 – 13:36

    POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Wohnungseinbruch in der Meerfeldstraße - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In einem Mehrfamilienhaus in der Meerfeldstraße, in Höhe der Carl-Metz-Straße, kam es am Dienstag, zwischen 16 Uhr und 21 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte im 2. Obergeschoss des Anwesens zunächst eine Zugangstür eingetreten. Auf gleiche Art und Weise öffnete er dann gewaltsam die Eingangstür der betroffenen ...

  • 27.02.2019 – 13:35

    POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Vorfahrt missachtet - Unfall mit einer leichtverletzten Person

    Mannheim (ots) - Leicht verletzt wurde eine 52-jährige Frau am Dienstag, gegen 10:45 Uhr, bei einem Unfall in der Straße "Wingertsau". Ein 46-jähriger Mercedes-Fahrer hatte an der Kreuzung zur Hauffstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 60-jährigen Citroen-Fahrers missachtet und war mitten auf der Kreuzung mit diesem zusammengestoßen. Die 52-Jährige, die ...