Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Wolfach - Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Wolfach (ots)

Ein Verkehrsunfall auf der Kirnbacher Straße rief am Mittwochabend Wehrleute aus Wolfach, Rettungsdienst und Polizei auf den Plan. Eine 18 Jahre alte Opel-Fahrerin war in Begleitung ihrer gleichaltrigen Beifahrerin gegen 21.15 Uhr von Wolfach in Richtung Krinbach unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam, mit einer Schutzplanke kollidierte und in der Folge an der Uferböschung zur Kinzig zum Stehen kam. Beide jungen Frauen zogen sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurden in Kliniken nach Offenburg und Villingen gebracht. Der Sachschaden am Wagen der jungen Frau beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Der verursachte Schaden an den Schutzplanken auf rund 6.000 Euro. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.02.2019 – 10:48

    POL-OG: Lahr - Auslieferung unter Alkoholeinfluss

    Lahr (ots) - Der Lenker eines Transporters war am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der Straße `Mühlweg` als Auslieferer unterwegs, als er von Beamten des Polizeireviers Lahr kontrolliert wurde. Diese mussten feststellen, dass der Mann vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol hinter dem Steuer gesessen hatte. Ein Atemalkoholtest brachte einen Wert von über 1,5 Promille zutage. Nach Auswertung der anschließend erhobenen ...

  • 28.02.2019 – 10:47

    POL-OG: Schutterwald - Beim Anfahren übersehen

    Schutterwald (ots) - Glücklicherweise nur leichte Verletzungen waren die Folge eines Verkehrsunfalls am Mittwochmittag. Die Lenkerin eines BMW war kurz nach 13 Uhr auf der Hindenburgstraße unterwegs, als sie an der Einmündung zur Hauptstraße nach links in Richtung Offenburg fahren wollte und ihren Wagen wie vorgeschrieben stoppte. Beim Wiederanfahren hatte die Frau den bevorrechtigten, auf der Hauptstraße fahrende, ...

  • 28.02.2019 – 10:27

    POL-OG: Rastatt, Niederbühl - Bei Arbeiten verletzt

    Rastatt, Niederbühl (ots) - Wie es genau dazu kommen konnte, dass ein Arbeiter auf einer Baustelle in Rastatt-Niederbühl von einem Eisen am Kopf getroffen und leicht verletzt wurde, ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt wurden am Mittwochnachmittag gegen 16.40 Uhr zu der Baustelle im Wiesenweg gerufen. Der 22 Jahre alte Mann wurde schon von Sanitätern versorgt und ...