Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

POL-PDNW: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am gestrigen Mittwoch gg. 11:40 Uhr kam es auf der Kreuzung unterhalb des Bahnhofs zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Insassen leicht verletzt wurden. Ein 19-Jähriger fuhr stadteinwärts aus Richtung Landau mit seinem Fahrzeug in der Landauer Straße und bog nach links Richtung Bahnhof ab. Er mißachtete die Vorfahrt eines 79-jährigen Mannes, weshalb es zum Unfall kam. Hierbei wurde die 78-jährige Beifahrerin des Seniors leicht verletzt und mit Prellungen im Krankenhaus behandelt. Der 19-Jährige wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sind derzeit nicht bekannt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wird mit ca. 21.000 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße