Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche in Bäckereien

Arnsberg (ots)

In Neheim wurde in zwei Bäckereien eingebrochen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschafften sich die Täter Zugang in Bäckereien im Tappeweg und der Apothekerstraße. Hier wurden diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 28.02.2019 – 11:12

    POL-HSK: Unfall im Begegnungsverkehr

    Marsberg (ots) - Am Mittwochmorgen kam es gegen 07.45 Uhr auf der Hubertusstraße zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 33-jähriger Mann aus Marsberg war mit seinem Wagen in Richtung Heddinghausen unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Auto eines 67-jährigen Mannes aus Marsberg. Beide wurden schwer verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt ...

  • 27.02.2019 – 16:28

    POL-HSK: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

    Winterberg (ots) - Am Mittwochnachmittag ist gegen 14.15 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Winterberg-Siedlinghausen tödlich verletzt worden. Eine siebenköpfige Motorradgruppe war auf der L 742 aus Brunskappel in Richtung Siedlinghausen unterwegs. Zwischen Brunskappel und Siedlinghausen wollte die Gruppe einen Lkw überholen. Drei Motorräder konnten den Überholvorgang beenden. Der Vierte, ein ...

  • 27.02.2019 – 12:13

    POL-HSK: Kontrolltag

    Arnsberg (ots) - Am Dienstag fand zwischen 14:45 Uhr und 19:30 Uhr ein größer angelegter Kontrolltag zur Bekämpfung der Einbruchs-, Betäubungsmittel- und Straßenkriminalität statt. An der L745 in Neheim, im Bereich Niedereimerfeld und in der Kleinbahnstraße in Hüsten kontrollierte die Polizei insgesamt 93 Fahrzeuge und 121 Personen. Ein Fahrer fiel durch Fahren ohne Fahrerlaubnis auf. Hier wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Außer einer Ordnungswidrigkeit wegen ...