Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freiburg (ots)

Ein Autofahrer hat sich bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der B 315 bei Stühlingen-Schwaningen schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik. Gegen 18:10 Uhr war der 58-jährige auf der Bundesstraße talwärts unterwegs, als er kurz vor Stühlingen-Schwaningen in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Straße abkam. Zuvor hatte er noch einen anderen Pkw überholt. Neben der Fahrbahn streifte der Pkw einen Baum, bevor sich der Wagen einmal überschlug und wieder auf den Räder stehend zum Stillstand kam. Der angeschnallte Fahrer wurde vom Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Stühlingen im Einsatz. Der schwer beschädigte Wagen wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der Schaden an diesem dürfte bei rund 6000 Euro liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.02.2019 – 11:11

    POL-FR: Rickenbach: Zeuge in weißem Smart zu einem Verkehrsunfall gesucht!

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, der bereits am Dienstag, 12.02.2018, passiert ist, sucht die Polizei einen Zeugen in einem weißen Smart mit Schweizer Kennzeichen. Da die mutmaßliche Verursacherin die Schadensregulierung verweigerte, wurde der Unfall erst nachträglich zu Protokoll gegeben. Gegen 08:30 Uhr an diesem Dienstagmorgen schloss ein 56-jähriger ...

  • 28.02.2019 – 11:01

    POL-FR: Bad Säckingen: Uneinsichtiger Betrunkener kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Die Polizei hat in Bad Säckingen einen uneinsichtigen Betrunkenen am Mittwochabend in Gewahrsam genommen, nachdem er in einem Einkaufsmarkt das Personal bedroht hatte und nach einem Platzverweis zurückgekehrt war. Der 48-jährige soll gegen 18:30 Uhr in einem Discounter den Mitarbeitern gedroht und angekündigt haben, alles kurz und klein zu ...

  • 28.02.2019 – 10:55

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Rollerfahrer stürzt und verletzt sich leicht

    Freiburg (ots) - Ein Rollerfahrer ist am Mittwochabend in WT-Tiengen ohne Fremdeinwirkung gestürzt und verletzte sich dabei leicht. Gegen 17:25 Uhr war der 45-jährige auf der Klettgaustraße unterwegs, als er bei der Einmündung zur Wutachstraße wegen Sonnenblendung, so seine Aussage, zu Fall kam. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Am Roller ...