Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Kupferdiebstahl auf Baustelle

Freiburg (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte von einer Baustelle in Bonndorf Kupfer gestohlen. Die Kupferbleche mussten von den Tätern mit Brecheisen entfernt werden. Etwa 120 Kilogramm Kupfer dürften in die Hände der Diebe gefallen sein. Der verursachte Schaden liegt bei rund mehreren hundert Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.02.2019 – 11:25

    POL-FR: Höchenschwand: Trunkenheitsfahrt

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei einen alkoholisierten Autofahrer in Höchenschwand-Attlisberg kontrolliert. Der 27-jährige war gegen 03:20 Uhr angehalten worden. Atemalkohol und ein unsicherer Gang fielen gleich auf, so dass ein Alcomatentest durchgeführt wurde. Dieser zeigte einen Wert von knapp 1,4 Promille. Der Mann musste mit zur Blutprobe. Seinen Führerschein war er los. ...

  • 28.02.2019 – 11:11

    POL-FR: Rickenbach: Zeuge in weißem Smart zu einem Verkehrsunfall gesucht!

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, der bereits am Dienstag, 12.02.2018, passiert ist, sucht die Polizei einen Zeugen in einem weißen Smart mit Schweizer Kennzeichen. Da die mutmaßliche Verursacherin die Schadensregulierung verweigerte, wurde der Unfall erst nachträglich zu Protokoll gegeben. Gegen 08:30 Uhr an diesem Dienstagmorgen schloss ein 56-jähriger ...