Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Fußgänger angefahren - Zeugensuche nach Verkehrsunfallflucht

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstag (26.02.2019), gegen 22:30 Uhr, ist ein 50-jähriger, alkoholisierter Fußgänger bei einem Verkehrsunfall auf der Wickrather Straße (Höhe 129/Getränkemarkt) verletzt worden. Der Mönchengladbacher hatte sich nach eigenen Angaben lautstark über ein zu nah an ihm vorbeifahrendes Auto beschwert. Der Fahrer habe angehalten, zurückgesetzt und sei dabei gegen den Fußgänger gefahren. Der 50-Jährige habe einen Rettungswagen verlangt. Er sei dann von dem Autofahrer zum Krankenhaus gebracht worden. Danach habe sich der Fahrer allerdings mit seinen zwei Begleitern entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Durch die hinzugerufene Polizei wurde der Sachverhalt als Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Bei dem Auto soll es sich um einen weißen VW Transporter gehandelt haben. Personenbeschreibung Fahrer: ca. 30-jähriger Mann mit kurzen schwarzen Haaren und dunkler Kleidung, etwa 170 cm groß. Mitfahrer: ebenfalls ca. 30-jähriger Mann, ca. 165cm groß, kurze schwarze Haare, Vollbart, hellblaue Jeans Mitfahrerin: ca. 30-jährige Frau mit kräftiger Statur und langen schwarzen Haaren. Angaben zum Kennzeichen konnte der Geschädigte nicht machen. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls und bittet Personen, die sachdienliche Angaben machen können, sich zu melden. Hinweise bitte an 02161-29-0.(wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 28.02.2019 – 11:48

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 10. Kalenderwoche des Jahres 2019 Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken: Montag, 04.03.2019: Stationsweg Dienstag, 05.03.2019: Brucknerallee Mittwoch, 06.03.2019: Giesenkirchener Straße Donnerstag, 07.03.2019: Erzbergerstraße Freitag, 08.03.2019: Schlachthofstraße Samstag, 09.03.2019: Zoppenbroich Sonntag, 10.03.2019: Gartenstraße Rückfragen ...

  • 27.02.2019 – 17:03

    POL-MG: Vier Autos bei Unfall beschädigt

    Mönchengladbach (ots) - Ein verletzter Autofahrer, vier beschädigte Fahrzeuge und eine demolierte Schaufensterscheibe waren heute Mittag die Folgen eines Verkehrsunfalles auf der Lindenstraße. Ein 79jähriger Mönchengladbacher war um 12.55 Uhr mit seinem Auto auf der Lindenstraße in Fahrtrichtung Annakirchstraße unterwegs, als er auf einen vorausfahrenden Pkw auffuhr. Hierdurch kam sein eigenes Fahrzeug von der ...

  • 27.02.2019 – 15:41

    POL-MG: Ladendieb in U-Haft

    Mönchengladbach (ots) - Beim Diebstahl eines Elektroartikels ist am Dienstag (26.02.2019) ein 25-jähriger Mann aus Litauen von einem Ladendetektiv beobachtet worden. In einem Supermarkt an der Straße Reyerhütte entsicherte er die Verpackung eines Rasierers in einer Umkleidekabine und steckte das Gerät in seinen Rucksack. Als er sich mit dem Diebesgut aus dem Geschäft entfernen wollte, stoppte ihn der Ladendetektiv. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte fest, dass ...