Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Fahrfehler beim Abbiegen

Kürten (ots)

Beim Abbiegen ist gestern ein 57-jähriger Motorrad-Fahrer ohne Fremdeinwirkung zu Fall gekommen. Dabei verletzte er sich schwer.

Am Mittwochmorgen (27.02.) war gegen 09.45 Uhr ein 57-jähriger Kürtener mit seiner BMW auf der Straße Pohler Bruch unterwegs. Als er auf die Raiffeisenstraße abbog, kam er aus ungeklärter Ursache zu Fall. Der Biker war nach eigenen Angaben sehr langsam unterwegs. Er könne sich den Unfall selbst nicht erklären. Vermutlich handelte es sich um einen Fahrfehler des 57-Jährigen.

Der Kürtener wurde in ein Krankenhaus nach Bergisch Gladbach gefahren, wo er stationär verblieb. Es entstand geringer Sachschaden. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 28.02.2019 – 12:06

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Pedelec-Fahrer beim Abbiegen übersehen

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 32-jähriger Pedelec-Fahrer aus Bergisch Gladbach ist am Mittwochnachmittag (27.02.) kurz vor der Kreuzung Flora verletzt worden. Ein 58-jähriger BMW-Fahrer aus Bergisch Gladbach war um 16.30 Uhr auf der Paffrather Straße in Richtung Paffrath unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Flora bog er nach rechts auf den Parkplatz von einem ...

  • 28.02.2019 – 11:05

    POL-RBK: Rösrath - Auffahrunfall in Forsbach

    Rösrath (ots) - Bei einem Auffahrunfall ist am Mittwochmorgen (27.02.) eine 54-jährige Rösratherin verletzt worden. Eine 40-jährige Audi-Fahrerin aus Rösrath war um 07.16 Uhr auf der Bensberger Straße in Richtung Bensberg unterwegs. An der Einmündung Höhenweg musste sie an der roten Ampel anhalten. Hinter ihr hielt die 54-Jährige mit ihrem Renault an. Eine 47-jährige BMW-Fahrerin aus Rösrath erkannte die ...