Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kind bei Unfall leicht verletzt

53919 Weilerswist (ots)

Am frühen Mittwochabend (17:44 Uhr) kam es auf der Bonner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriges Mädchen aus Kleinvernich leicht verletzt wurde. Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Lommersum fuhr zuvor auf der Robert-Bosch-Straße und wollte nach rechts auf die Bonner Straße abbiegen. Er ließ an dieser Stelle ein Mädchen auf einem Fahrrad passieren und wollte dann in den fließenden Verkehr der Bonner Straße einfädeln. Dabei übersah er ein zweites Mädchen auf einem Fahrrad, das dem ersten von rechts nach links über die Fußgängerfurt folgen wollte. Trotz einer sofortigen Bremsung touchierte er das Kind auf dem Rad. Durch den Aufprall stürzte das Mädchen auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu. Ein hinzu gerufener Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus, aus dem sie wenig später in die Obhut der Eltern entlassen werden konnte.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.02.2019 – 13:12

    POL-EU: Einbruch in Hinterhof

    53879 Euskirchen (ots) - Mittwochnacht (2.55 Uhr) fielen einer 55-jährigen Anwohnerin in einem Hinterhof zu einem Haus in der Bergerstraße zwei Personen auf, die sich dort mit Taschenlampen bewegten. Diese entfernten sich kurze Zeit später in Richtung Straße. Die durch die Anwohnerin alarmierte Polizei stellte vor Ort fest, dass die Holztür zum Hinterhof aufgebrochen war. Zwei dort zugängliche Räumlichkeiten wurden offenbar durchsucht. Über eine mögliche Beute kann ...