Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann erlitt Kopfverletzung und vermisst Portmonee

Hagen (ots)

Am Mittwoch erhielt die Polizei um 20.30 Uhr einen Einsatz zum Friedensplatz. Dort wartete ein 69-jähriger Mann, der eine Platzwunde am Kopf aufwies. Der offensichtlich stark alkoholisierte Mann gab an, kurz zuvor an einer Bank auf dem Friedensplatz von einer unbekannten Person mit einer Flasche geschlagen worden zu sein. Weitere Angaben könne er nicht machen. Der 69-Jährige habe dann noch bemerkt, dass sein Portmonee mit persönlichen Papieren und Bargeld aus der rechten Jackentasche verschwunden sei. Er wurde aufgrund der Kopfverletzung einem Krankenhaus zugeführt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.02.2019 – 13:00

    POL-HA: Aggressive Frau wirft Stein auf Streifenwagen

    Hagen (ots) - Am Mittwoch war die Polizei gegen 17.50 Uhr zu einem Diebstahl in der Wehringhauser Straße eingesetzt. Während der Anzeigenaufnahme näherte sich eine 29-jährige Frau dem Streifenwagen und begann, die Polizisten zu beleidigen. Plötzlich griff die Frau nach unten, nahm einen Stein auf und warf ihn auf den Streifenwagen. Der Stein traf die Motorhaube und verursachte einen leichten Schaden. Die 29-Jährige ...

  • 28.02.2019 – 09:00

    POL-HA: Angeblicher Angehöriger eines Energieversorgers reißt Seniorin Armreif vom Handgelenk

    Hagen (ots) - Am Mittwoch klingelte es gegen 10.30 Uhr in der Wohnung einer 90-jährigen Seniorin in der Friedensstraße. Ein unbekannter Mann erschien an der Wohnung der älteren Dame und vermittelte den Eindruck, als müsse er den Strom ablesen oder ähnliche Arbeiten verrichten. Der Mann betrat alle Räume und wollte die Wohnung dann wieder verlassen. Plötzlich ...

  • 27.02.2019 – 13:00

    POL-HA: Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz im Kreisverkehr

    Hagen (ots) - Am Dienstag befuhr ein 17-jähriger Hagener mit seinem Motorroller die Tückingstraße bergab in Richtung Haspe. Um 17.00 Uhr wollte er im Kreisverkehr in die Detmolder Straße abbiegen. Ein 68-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Mercedes die Tückingstraße aus Richtung Höxterstraße und bog ebenfalls in den Kreisverkehr ab. Der 17-Jährige musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und ...