Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Maximilianstraße, 27.2.19, 12.30 Uhr Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer

Landau (ots)

Beim Befahren der Maximilianstraße in nördlicher Richtung kam eine 78-jährige Pkw-Fahrerin nach rechts auf die dortige Fahrradspur und erfassten den parallel fahrenden 27-jährigen Radfahrer. Der stürzte und zog sich leichte Verletzungen am Knie zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.02.2019 – 13:01

    POL-PDLD: Landau, Meerweibchenstraße, 27.2.19, 08.00 Uhr Fahren unter Drogeneinfluss

    Landau (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle wurden am 27.2.19, gegen 08.00 Uhr, bei einem 38-jährigen Pkw-Fahrer drogentypische körperliche Merkmale festgestellt, welche auf Drogeneinfluss schließen ließen. Der Drogenkonsum in den letzten Tagen wurde eingeräumt. Auch der Drogenschnelltest verlief positiv. Die ...

  • 28.02.2019 – 11:57

    POL-PDLD: Leimersheim - Vorbildliches Verhalten beim versuchten Enkeltrick

    Leimersheim (ots) - Gut reagierte ein 91 Jähriger am Mittwoch, als er einen Anruf von seiner angeblichen Enkelin erhielt die unterwegs eine Autopanne habe und augenblicklich 1000 Euro benötige. Der aufmerksame Anrufer erkannte gleich an der Stimme, dass es sich nicht um seine Enkelin handelte. Dies gab er der Anruferin zu verstehen und beendete gleich das Gespräch. ...

  • 28.02.2019 – 09:15

    POL-PDLD: Wörth am Rhein - Dreister Ladendieb

    Wörth am Rhein (ots) - Ein unbekannter Mann betrat am Mittwoch, dem 27.02.2019, um 13.00 Uhr, mit einem Rucksack einen Drogeriemarkt im Maximilian-Center in Wörth am Rhein. Eine Zeugin konnte beobach- ten, wie der Mann mehrere Parfüms aus einem Regal nahm und in seinen Rucksack steckte. Sie informierte eine Mitarbeiterin des Marktes über ihre Beobachtung, die nur noch sehen konnte wie der Mann aus dem Drogeriemarkt ...