Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfälle

Eschwege (ots)

Polizei Sontra

Um 20:30 Uhr befuhr gestern Abend eine 35-jährige Pkw-Fahrerin aus Herleshausen die K 17 zwischen Lüderbach und Altefeld. In einer Rechtskurve kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und kam im Straßengraben zum Stehen. Sachschaden: 2500 EUR.

Polizei Eschwege

Im Höhenweg in Eschwege beabsichtigte gestern Nachmittag, um 15:30 Uhr, ein 72-Jähriger aus Sontra mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parklücke auszuparken. Dabei kollidierte er mit einem geparkten Pkw, wodurch ein Sachschaden von 550 EUR entstand.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 27.02.2019 – 15:00

    POL-ESW: Zwei Tatverdächtige in Untersuchungshaft

    Eschwege (ots) - Am Montag, 25.02.19 wurden durch Beamte der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Werra-Meißner in Waldkappel Durchsuchungsbeschlüsse bei zwei Beschuldigten vollstreckt. Bei der Durchsuchung der Wohnräume konnte umfangreiches Diebesgut sichergestellt werden. Dieses stammt überwiegend aus Geschäften, Wohnungen aber auch aus leerstehenden Wohnhäusern. Die Tatorte befanden sich überwiegend in ...

  • 27.02.2019 – 14:24

    POL-ESW: Verkehrsunfälle in Witzenhausen

    Eschwege (ots) - Polizei Witzenhausen Verkehrsunfälle Um 10:00 Uhr befuhr heute Vormittag ein 30-Jähriger aus Witzenhausen mit einem Klein-Lkw die Walburger Straße in Witzenhausen stadtauswärts. In Höhe der Aral-Tankstelle beabsichtigte er nach links auf das Tankstellengelände aufzufahren, musste aber aufgrund von Gegenverkehr anhalten. Dies erkannte die nachfolgende 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Witzenhausen zu ...