Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis: Wer vermisst seinen Schmuck, vermeintliches Diebesgut beschlagnahmt, Eigentümer gesucht! (Pressemitteilung 2, vgl. gemPM vom 08.02.2019)

POL-MA: Ladenburg/Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis: Wer vermisst seinen Schmuck, vermeintliches Diebesgut beschlagnahmt, Eigentümer gesucht! 

(Pressemitteilung 2, vgl. gemPM vom 08.02.2019)
  • Bild-Infos
  • Download

Ladenburg/Mannheim/Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wie bereits berichtet, wurden am 01.02.2019 zwei rumänische Staatsangehörige wegen des Verdachts des Wohnungseinbruchsdiebstahls in Haft genommen. Die dringend Tatverdächtigen sollen in der Nacht vom 14.01. auf den 15.01.2019 in ein Gebäude im Hinteren Rindweg in Ladenburg eingebrochen sein.

Im Zuge der Ermittlungen konnten Beamten der Ermittlungsgruppe Eigentum der Kriminaldirektion Heidelberg Schmuckstücke beschlagnahmen, die bislang nicht alle einer Straftat zugeordnet werden konnten. Außerdem wurden Lichtbilder gesichert, die weiteres, vermeintliches Diebesgut zeigen.

Die Ermittlungsgruppe Eigentum sucht nun nach den Besitzern der Schmuckstücke oder nach Personen, die Hinweise auf die Besitzer geben können. Diese mögen sich unter 0621 174 4444 bei der Kriminalpolizei melden.

Über 100 Lichtbilder des vermeintlichen Diebesguts können unter folgendem Link:

https://ppmannheim.polizei-bw.de/mutmassliches-diebesgut-bei-ermittlungen-nach-einbruch-in-ladenburg-sichergestellt/

abgerufen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim