Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Löffingen - Verkehrsunfallflucht durch Fahrer eines Sattelzuges

Freiburg (ots)

Der Fahrer eines Sattelzuges befuhr am Donnerstag, 28.02.2019, gegen 09.00 Uhr die Dittishauser Straße in Richtung Stadtmitte. In Höhe der Vorstadtstraße muss er wegen der Straßensperrung anhalten. Beim folgenden Wendemanöver fährt der Sattelzugfahrer rückwärts gegen eine Straßenlaterne und biegt diese dabei nach unten. Ein Passant sprach den Fahrer noch auf den Schaden an, dieser ignorierte die Ansprache und fuhr, ohne sich weiter um eine Schadensregulierung zu kümmern, in Richtung B31 davon. Der Sachschaden liegt bei ca. 500,- EUR.

Der Zeuge, welche den Fahrer aufmerksam gemacht hatte, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Löffingen, Tel. 07654/806060, oder Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.02.2019 – 11:26

    POL-FR: Bonndorf: Kupferdiebstahl auf Baustelle

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte von einer Baustelle in Bonndorf Kupfer gestohlen. Die Kupferbleche mussten von den Tätern mit Brecheisen entfernt werden. Etwa 120 Kilogramm Kupfer dürften in die Hände der Diebe gefallen sein. Der verursachte Schaden liegt bei rund mehreren hundert Euro. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: ...

  • 28.02.2019 – 11:25

    POL-FR: Höchenschwand: Trunkenheitsfahrt

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag hat die Polizei einen alkoholisierten Autofahrer in Höchenschwand-Attlisberg kontrolliert. Der 27-jährige war gegen 03:20 Uhr angehalten worden. Atemalkohol und ein unsicherer Gang fielen gleich auf, so dass ein Alcomatentest durchgeführt wurde. Dieser zeigte einen Wert von knapp 1,4 Promille. Der Mann musste mit zur Blutprobe. Seinen Führerschein war er los. ...