Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schäferstündchen löst Polizeieinsatz aus

VG Weilerbach (ots)

Ein Zeuge aus der Verbandsgemeinde Weilerbach meldete sich am Mittwochabend bei der Polizei, weil er aus einer Wohnung in der Nachbarschaft eine Frau laut schreien hörte. Zudem vernahm er angeblich einen Mann, der sich anhörte, "als wäre er verletzt". Der Mitteiler vermutete, dass die Personen miteinander kämpfen würden und verständigte deshalb die Polizei. Vor Ort konnten die Beamten jedoch lediglich ein Pärchen wohlauf antreffen. Die 23-jährige Frau gab sichtlich irritiert an, dass sie nur "Spaß" mit ihrem 24 Jahre alten Freund hatte und es zu keinerlei Körperverletzungen kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.02.2019 – 12:39

    POL-PPWP: Unbekannte Täter stehlen seltenes Mofa

    Kaiserslautern (ots) - Aus einer freizugänglichen Tiefgarage im Gersweilerweg stahlen unbekannte Diebe eine Kawasaki Ar50a. Der 29-jährige Besitzer stellte das Mofa bereits am 8. Februar auf seinem Stellplatz ab. Als der Mann jedoch am vergangenen Freitag zum Fahrzeug zurückkam, war es spurlos verschwunden. Den Dieben gelang es, die Maschine trotz Lenkradsperre und Vorhängeschloss zu entwenden. Hinweise auf die ...

  • 28.02.2019 – 12:09

    POL-PPWP: Wem gehören die Koffer?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch im Gersweilerweg zwei Männer kontrolliert, die zu Fuß mit mehreren Koffern unterwegs waren. Die Männer im Alter von 40 und 46 Jahren hatten die Koffer randvoll mit diversen Getränken und Kleidungsstücken gefüllt. Sie erklärten, die Sachen kurz zuvor in zwei Märkten gekauft zu haben. Weil sich dort jedoch niemand an die Männer erinnerte und die beiden auch keinen Kassenbeleg vorlegen konnten, stellten die Beamten die ...

  • 28.02.2019 – 11:52

    POL-PPWP: Telefonbetrüger versprechen Lottogewinn

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben in den vergangenen Tagen falsche Gewinnversprechen am Telefon gemacht. Die Angerufenen erkannten den Trick und ließen die Betrüger abblitzen. Mit der Aussicht auf einen Gewinn von rund 50.000 Euro riefen Betrüger bei ihren potentiellen Opfern an. Sie gaukelten ihnen vor, dass sie im Lotto gewonnen haben. Um den Geldregen auszahlen zu können, sollten die vermeintlichen Gewinner ...