Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Zusammenstoß beim Einbiegen

Bocholt (ots)

Eine Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro stellen die Folge eines Unfalls vom Mittwoch in Bocholt dar: Eine 69 Jahre alte Bocholterin wollte gegen 18.00 Uhr von der Sporker Straße nach rechts in die Dinxperloer Straße einbiegen. Dabei stieß sie mit dem Motorrad eines 59-jährigen Isselburgers zusammen, der die Dinxperloer Straße in Richtung Anholt befuhr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.02.2019 – 13:28

    POL-BOR: Vreden - Mit Motorroller Flucht ergriffen

    Vreden (ots) - Erst blieb er stehen, doch dann flüchtete der Fahrer eines Motorrollers am Mittwoch in Vreden vor der Polizei. Der Grund trat zutage, als die Beamten dem 39-Jährigen schließlich doch gegenüberstanden: Der Vredener konnte lediglich eine Mofaprüfbescheinigung vorweisen - die reichte allerdings nicht aus als Fahrerlaubnis für sein Fahrzeug, das es auf eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 90 km/h ...

  • 28.02.2019 – 12:11

    POL-BOR: Rhede - ERSTMELDUNG / Sperrung nach schwerem Verkehrsunfall

    Rhede (ots) - Auf dem Burloer Diek in Rhede hat sich am Donnerstagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Rettungskräfte sind im Einsatz. Die Straße ist im betroffenen Abschnitt zwischen Burlo und Rhede gesperrt. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 27.02.2019 – 16:01

    POL-BOR: Ahaus - Radfahrer stürzt / Autofahrer fährt weiter

    Ahaus (ots) - Am Montag kam es gegen 12.15 Uhr an der Kreuzung Wessumer Straße/Arnoldstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 57 Jahre alter Pedelecfahrer leicht verletzt wurde. Der 57-Jährige gibt an, dass er den Abbiegefahrstreifen von der Wessumer Straße zur Arnoldstraße überqueren wollte. Da er davon ausging, dass ein Autofahrer ihn nicht gesehen hatte, bremste er ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. ...