Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Rad prallt gegen Fahrertür

Bocholt (ots)

Als sich die Autotür öffnete, prallte ein Bocholter Radfahrer dagegen: Leichte Verletzungen hat bei diesem Unfall am Mittwoch ein 52-Jähriger erlitten. Er war gegen 13.40 Uhr mit seinem Rad auf der Lübecker Straße unterwegs, als dort ein 22-jähriger Bocholter nach dem Einparken die Fahrertür öffnete.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 28.02.2019 – 13:35

    POL-BOR: Vreden - Bei Kollision leicht verletzt

    Vreden (ots) - Auf der Kreuzung zweier Wirtschaftswege ist am Mittwoch eine Autofahrerin in Vreden mit einem Radfahrer zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich gegen 14.05 in der Bauerschaft Köckelwick: Eine 25-jährige Vredenerin fuhr in die Kreuzung ein, als sich von rechts ein 43-jähriger Vredener mit seinem Rad näherte. Er erlitt leichte Verletzungen; der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.600 Euro. ...

  • 28.02.2019 – 13:33

    POL-BOR: Ahaus - Radfahrer leicht verletzt

    Ahaus (ots) - Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer bei einem Unfall erlitten, der sich bereits am vergangenen Sonntag in Ahaus ereignet hat. Der 45-Jährige war gegen 11.15 Uhr auf der L560 aus Richtung Graes unterwegs. Etwa 250 Meter vor der Einmündung zur K25 bog er nach rechts in einen Wirtschaftsweg ab. Nach Angaben des Radfahrers sei kurz danach ein freilaufender Hund bellend auf ihn zugelaufen. Er habe dadurch ...

  • 28.02.2019 – 13:32

    POL-BOR: Gronau - Elektroroller nicht versichert

    Gronau (ots) - Ein unfreiwilliges Ende fand am Mittwoch für einen 18-Jährigen in Gronau die Fahrt mit einem Elektroroller: Polizeibeamte hatten den Gronauer gegen 13.30 Uhr auf der Ochtruper Straße kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass für das Fahrzeug weder eine Betriebserlaubnis vorlag noch ein Versicherungsnachweis. Eine Fahrerlaubnis konnte der Fahrer nicht vorweisen. Die Beamten fertigten Strafanzeigen ...