Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher lassen auffälligen Handbohrer zurück

POL-MI: Einbrecher lassen auffälligen Handbohrer zurück
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Nach einem Firmeneinbruch in einem Industriegebiet in Minden östlich der Weser haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag ein auffälliges Einbruchswerkzeug zurückgelassen. Dabei handelt es sich um einen älteren Handbohrer.

Um auf die Spur der Kriminellen zu kommen, veröffentlicht die Polizei nun ein Foto des nicht mehr alltäglichen Bohrers. Die Ermittler fragen, wo fehlt ein derartiges Werkzeug oder wer kann sonstige Angaben dazu machen? Hinweise werden von der Polizei in Minden unter Telefon (0571) 8866-0 erbeten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.02.2019 – 13:51

    POL-MI: Karambolage auf der Bohlenstraße

    Lübbecke (ots) - Am späten Mittwochnachmittag ist es in Lübbecke zu einem Auffahrunfall unter Beteiligung dreier PKWs gekommen. Dabei wurde eine Fahrerin verletzt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen hatte ein 62 Jahre alter Volvo-Fahrer aus Lotte gegen 17.10 Uhr die Karambolage verursacht. Zwei ihm in Richtung Gehlenbeck vorausfahrende PKWs hatten verkehrsbedingt auf der Bohlenstraße (B65) kurz vor der ...

  • 28.02.2019 – 13:15

    POL-MI: Nach Taschenraub: Polizei sucht Zeugen

    Bad Oeynhausen (ots) - In der Innenstadt von Bad Oeynhausen ist es zu einem Taschenraub gekommen. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Gegen 7.45 Uhr war am Mittwoch ein 34-jähriger Fußgänger aus der Gemeinde Hüllhorst auf dem Gehweg der Königstraße aus Richtung ZOB kommend unterwegs. In Höhe der Heinrichstraße verspürte der Mann plötzlich einen Ruck an seiner Schulter, auf der er eine gelb-graue ...