Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Schlägerei nach dem Fußballspiel - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

23.02.2019, 17.50 Uhr Braunschweig, Hamburger Straße, Stadionvorplatz

Am vergangenen Samstag kam es im Anschluss an das Fußballspiel zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung auf dem Stadionvorplatz.

Nach ersten Ermittlungen hielt sich ein 40-jähriger Besucher des Spiels mit seinem gleichaltrigen Bekannten in der Nähe des Außenbereiches der Gaststätte "Wahre Liebe" auf.

Plötzlich kamen auf seinen Begleiter mehrere unbekannte Männer zu und schlugen diesen nieder. Auch als er am Boden lag, schlugen die Unbekannten mit Fäusten auf ihn ein und traten gegen den Körper. Auch der Zweite erhielt einen Schlag, als er schlichten wollte.

Ehe Polizei und Rettungsdienste hinzukamen, verschwanden die Tatverdächtigen unerkannt. Das am Boden liegende Opfer trug durch die Schläge schwere Verletzungen davon und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die zuständigen Ermittler bitten nun Zeugen des Vorfalles am späten Samstagnachmittag, sich telefonisch mit dem Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531 / 476-3315 in Verbindung zu setzen.

Ebenso bittet die Polizei Personen, die sich im Zeitraum von 17.30 bis 18.15 Uhr auf dem Stadionvorplatz oder in der Nähe der Gaststätte aufgehalten und digitale Fotos oder Videos gefertigt haben, diese den Ermittlern zur Verfügung zu stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 28.02.2019 – 12:28

    POL-BS: Anrufe von Microsoft - Betrüger am Werk

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Gliesmarode 27.02.2019, 15 Uhr Sie täuschen vor, dass es einen Hackerangriff gegeben habe und sind selbst die Betrüger. Am Mittwochnachmittag schien ein Mitarbeiter der Firma Microsoft direkt aus Kalifornien bei einer der 53-jährigen Braunschweigerin angerufen zu haben. In englischer Sprache berichtete er, dass 1000 Computersysteme von einem Hackerangriff betroffen seien. Der Mann ...

  • 28.02.2019 – 11:31

    POL-BS: Trickbetrüger verwirren Verkäufer

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 27.02.2019, 17 bis 18 Uhr Durch geschickte Ablenkungstaktiken gelang es erneut bei Kassiervorgängen zu tricksen und zu täuschen. Am Mittwochabend meldeten sich eine 50- und eine 60-jährige Verkäuferin bei der Polizei und schilderten unabhängig voneinander die gleiche Vorgehensweise. Jeweils ein Mann und eine Frau kamen in ihre Geschäfte auf dem 'Damm' und wollten einen ...