Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: 12-Jähriger geschlagen - Polizei sucht Zeugen

Koblenz (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Samstag, 16.02.2019, am Busbahnhof des Koblenzer Löhr Centers zu einem Angriff auf einen 12-jährigen Jungen.

In Höhe der dortigen Apotheke schlug mindestens ein Täter aus einer etwa 20-köpfigen Gruppe unvermittelt auf den Jungen ein.

Erst durch das Einschreiten von zwei ca. 20-jährigen Frauen ließen der oder die bislang unbekannten Täter von dem Jungen ab. Der 12-Jährige erlitt Hämatome und Hautabschürfungen am Körper.

Da die Identitäten der Helferinnen aber auch die der Angreifer unbekannt sind, wendet sich die Polizei heute an die Bevölkerung und fragt:

   - Wer hat am 16. Februar 2019, gegen 16.30 Uhr den Angriff auf den
     Jungen gesehen?
   - Wer kann Angaben zur Identität der Angreifer machen?

Weiterhin werden die beiden Frauen, die dem 12-Jährigen zur Hilfe kamen, gebeten, sich bei der Polizei zu melden, da sie wertvolle Zeuginnen des Geschehens sind.

Hinweise richten Sie bitte an das Geschäftszimmer des Haus des Jugendrechts unter 0261-103 1300 oder an die Polizeiinspektion Koblenz 0261-103 2510.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 28.02.2019 – 09:17

    POL-PPKO: Koblenz: Hund verstarb nach Gassigang

    Koblenz (ots) - Weder während noch nach einem Spaziergang mit ihrem Mischlingshund am Dienstagabend in der Karl-Russell-Straße, fiel der Hundebesitzerin aus Koblenz etwas auf. Erst als das Haustier am nächsten Morgen Blut aspirierte wurde eine Tierärztin aufgesucht. Diese stellte fest, dass der Hund offensichtlich vergiftet wurde. Das Tier verstarb noch am gleichen Tag. Wann, wie und welche Art des Gifts das Tier ...

  • 28.02.2019 – 09:16

    POL-PPKO: Koblenz: Transporter streift Opel - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Die Polizeiinspektion Koblenz 1 sucht Zeugen, die am gestrigen Morgen (27. Februar 2019) einen Unfall auf dem Friedrich-Ebert-Ring beobachtet haben. Gegen 08.30 Uhr war die Fahrerin eines schwarzen Opel-Corsa mit Koblenzer Kennzeichen von der Pfaffendorfer Brücke kommend in Richtung Europabrücke unterwegs. An der Kreuzung der Moselring/Löhrstraße ...

  • 27.02.2019 – 18:31

    POL-PPKO: Koblenz - Verkehrsunfall mit Sachschaden, Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, dem 27.02.2019 kam es um 14:39 Uhr im Einmündungsbereich der Koblenzer Straße, Heiligenweg während eines Abbiegevorgangs zum einem Verkehrsunfall. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden. Da die beiden Unfallbeteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion 1 unter Rufnummer 0261 ...