Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl und Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Unfallflucht

Von einem unbekannten Fahrzeuglenker wurde am Mittwoch ein geparkter Pkw Ford Focus am vorderen linken Stoßfänger beschädigt. Das Fahrzeug war zwischen 6.40 Uhr und 15 Uhr in der Industriestraße abgestellt. Der Verursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 1500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Ellwangen: Aufgefahren

Eine 52-jährige Opel-Lenkerin verursachte am Donnerstagvormittag aus Unachtsamkeit einen Auffahrunfall, als sie gegen 9.40 Uhr von der Pfahlheimer Straße nach rechts in die Hauptstraße einfahren wollte und dabei auf einen stehenden 53-jährigen VW-Lenker auffuhr. 2800 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Ellwangen: Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet

Am Donnerstagvormittag beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten Pkw Skoda Octavia, der zwischen 8 Uhr und 9 Uhr in der Tiefgarage einer Bank in der Karlstraße abgestellt war. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise bitte an das Polizeirevier Ellwangen, Tel. 07961/9300.

Bopfingen: Diebstahl von Sofa

Am frühen Mittwochmorgen wurde zwischen 0.25 Uhr und 0.50 Uhr ein zweiteiliges braunes Kunstledersofa entwendet, das vor einem Gebäude in der Waldstraße abgestellt war. Das Sofa hat einen Wert von ca. 300 Euro. Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen im dortigen Bereich nimmt der Polizeiposten Bopfingen unter Telefon 07362/96020 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.02.2019 – 09:18

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche - mehrere Autos mutwillig zerkratzt - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Unfall beim Spurwechsel 6000 Euro Sachschaden entstand am Mittwochabend gegen 17 Uhr bei einem Verkehrsunfall. Bei der Kreuzung Friedrichstraße wechselte eine 62-jährige Toyota-Lenkerin auf die linke Fahrspur und übersah dabei einen Porsche Panamera, dessen Fahrer links in die Wilhelmstraße abbiegen wollte und dazu angehalten ...

  • 28.02.2019 – 08:28

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Essingen: Waschbär von Pkw erfasst Auf der Landesstraße 1165 zwischen Essingen und Lauterburg erfasste ein 23-Jähriger am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr mit seinem Pkw Mazda MX5 einen die Fahrbahn querenden Waschbären. Der Vierbeiner wurde bei dem Anprall getötet; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 2000 Euro. Westhausen: Unachtsamkeit war Unfallursache Eine Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von rund 13.000 Euro sind die Bilanz eines ...