Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Aurich - Unfallflucht auf Parkplatz; Aurich - Parkendes Auto beschädigt; Wallinghausen - Vorfahrt missachtet; Moordorf - Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Altkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Aurich - Unfallflucht auf Parkplatz

Eine 91-jährige Autofahrerin aus Plaggenburg hat bei dem Versuch, mit ihrem Auto einen Parkplatz zu verlassen, ein anderes Fahrzeug beschädigt. Im Bereich der Parkplatzausfahrt eines Verbrauchermarktes in Aurich an der Wallinghausener Straße rollte die 91-Jährige mit ihrem VW Golf rückwärts und stieß gegen das hinter ihr stehende Auto einer 26-jährigen Frau aus Aurich. Die Verursacherin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber kurze Zeit später von der Polizei ermittelt werden.

Aurich - Parkendes Auto beschädigt

Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch am Georgswall einen weißen BMW Mini beschädigt. Das Fahrzeug war am rechten Fahrbahnrand auf der Höhe des Bürgermeister-Hippen-Platz geparkt. Der Verursacher fuhr vermutlich beim Ausparken gegen den linken Kotflügel des BMW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden. Der Vorfall ereignete sich zwischen 14:20 Uhr und 14:40 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941 606 215 entgegen.

Großefehn - Unfallflucht auf Bundesstraße

Nach einem Zusammenstoß zweier Lastkraftwagen am Donnerstagmorgen auf der Auricher Landstraße hat sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der unbekannte Lkw-Fahrer war zuvor auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw aus Litauen dessen Außenspiegel beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei unter 04943 3970 entgegen.

Wallinghausen - Vorfahrt missachtet

Eine 18-jährige Audi-Fahrerin hat am Mittwoch gegen 15:00 Uhr auf dem Eckfehler Weg in Wallinghausen einen Unfall verursacht. Die Auricherin übersah einen von rechts aus dem Eckfehler Weg kommenden 41-jährigen Fahrer eines VW Scirocco, der vorfahrtberechtigt war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die anschließend nicht mehr fahrbereit waren. Es entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Moordorf - Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Der Fahrer eines Elektrofahrrads ist am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in Moordorf leicht verletzt worden. Eine 56-jährige Autofahrerin aus Haxtum war gegen 18:45 Uhr auf der Auricher Straße unterwegs und übersah beim Abbiegen nach rechts einen 75-jährigen Elektroradfahrer aus Norden. Es kam zum Zusammenstoß. Der 75-jährige Norder wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 28.02.2019 – 11:00

    POL-AUR: Einladung zur Pressekonferenz

    Aurich/Wittmund (ots) - Die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund stellt die Polizeiliche Kriminalstatistik 2018 vor. Aus diesem Anlass laden wir Vertreterinnen und Vertreter von Redaktionen ein zu einer Pressekonferenz am Freitag, 8. März 2019, um 11 Uhr, in der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, Fischteichweg 1-5, Aurich. Bitte melden Sie sich für eine Teilnahme per E-Mail bis Donnerstag, 7. März 2019, 16:00 Uhr, an ...

  • 27.02.2019 – 16:57

    POL-AUR: Halbemond - Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Altkreis Norden (ots) - Verkehrsgeschehen Halbemond - Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt Eine 54-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall bei Halbemond leicht verletzt worden. Die Hyundai-Fahrerin aus der Wesermarsch war auf der Nadörster Straße unterwegs, als sie in einer Linkskurve einen vorausfahrenden Traktor mit Anhänger überholen wollte. Da der 25-jährige Traktor-Fahrer nach links in ein ...