Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Schwerer Unfall

Burbach (ots)

Ein 77-jähriger Golf Plus-Fahrer befuhr am Donnerstagmorgen in Burbach-Holzhausen die L 911 in Richtung Kreisel Holzhausen. Dabei fuhr der Senior aus noch nicht abschließend geklärter Ursache ungebremst geradeaus über den circa drei Meter hohen Kreisel und entwurzelte mit seinem Fahrzeug einen Baum. Der Golf wurde dann in die Luft geschleudert und schlug nach gut 25 Metern "Flug" mit der Front auf der Hickengrundstraße auf, wo sich das Fahrzeug noch seitlich überschlug.

Der 77-Jährige und seine 76-jährige Beifahrerin wurden in ihrem Pkw eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr freigeschnitten werden. Anschließend wurden die beiden Schwerverletzten vor Ort notärztlich versorgt und sodann mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert.

Unfallschadensbilanz: über 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein