Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht, Zeuge gesucht

Ibbenbüren (ots)

Am Montag (25.02.), gegen 16.20 Uhr, ereignete sich auf dem oberen Parkdeck der Firma Marktkauf ein Verkehrsunfall. Ein Auto war gegen das Fallrohr eines Imbissstandes gefahren und hatte es beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Ein Zeuge hat den Unfall gesehen und einer Angestellten im Imbissstand das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs genannt. Die Ermittler stellten fest, dass das Kennzeichen zu einem hellblauen Hyundai Getz gehört. An dem Hyundai konnten die Beamten keine eindeutigen Unfallspuren feststellen, außerdem bestreitet der Halter, den Unfall verursacht zu haben. Es wird der Zeuge gesucht, der den Unfall beobachtet hat. Er wird gebeten, sich bei der Polizei in Ibbenbüren zu melden, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 28.02.2019 – 13:59

    POL-ST: Emsdetten/Rheine, Verkehrsdelikt

    Emsdetten/Rheine (ots) - Am Dienstagabend (26.02.2019), gegen 19.00 Uhr, ist der Polizei ein Verkehrsdelikt gemeldet worden, bei dem ein Rettungswagen betroffen war. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Wagen, der mit Sonder- und Wegerechten auf der Bundesstraße 481 von Emsdetten nach Rheine fuhr, überholt und fast von der Fahrbahn abgedrängt. Die Besatzung konnte das Osnabrücker Kennzeichen ablesen und mitteilen. Eine ...

  • 28.02.2019 – 13:24

    POL-ST: Steinfurt-Bu., falsche Polizisten an der Haustür

    Steinfurt (ots) - Am Freitagmorgen (22.02.), gegen 08.45 Uhr, haben am Nelkenweg in Burgsteinfurt zwei Männer an einer Haustür geklingelt und vorgegeben, Beamte der Bundespolizei zu sein. Dann wollten die angeblichen Polizisten wissen, ob sich im Haus "scharfe" Waffen oder einen Waffenschrank befinden würden. Dem Hauseigentümer war das Auftreten der "Beamten" nicht geheuer, er stellte weitere Fragen und wurde ...

  • 28.02.2019 – 11:51

    POL-ST: Hörstel-Riesenbeck, Feuer gemeldet

    Hörstel (ots) - Am Mittwochnachmittag (27.02.2019), gegen 15.00 Uhr, war ein Fahrradfahrer aus Ibbenbüren auf dem Postdamm in Richtung Riesenbeck unterwegs. Am Ende eines dortigen Parkplatzes bemerkte er im Unterholz ein Feuer. Offenbar brannte dort ein Baum. Sofort alarmierte der Zeuge die Feuerwehr. Als die Polizeibeamten eintrafen brannte etwa 20 bis 30 Quadratmeter Waldfläche. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den ...