Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstahl von Tuningteilen an Pkw

Wittlich (ots)

In der Nacht von Mittwoch/Donnerstag, 27./28.02.2019 wurde an einem in der Breslauer Straße abgestellten, getunten BMW zwei verschraubte Carbon-Flaps vom vorderen Stoßfänger entwendet und dadurch die Frontschürze beschädigt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Wittlich erbeten.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Wittlich
Thomas Neumann, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/926-0
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 28.02.2019 – 20:07

    POL-PDWIL: Fahrer unter Drogeneinfluss

    Schauren (ots) - Am 28.02.19, 16.45 Uhr wurde in Schauren ein 37-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Es wurde festgestellt, dass er unter Einfluss berauschender Mittel stand. Er räumte den Konsum von Marihuana ein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Den Mann erwartet nun eine Geldbuße und ein Fahrverbot. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zell Winzerstraße 26 56856 Zell (Mosel) Ansprechpartner: Mario Schütz ...

  • 28.02.2019 – 20:00

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht mit Gespann

    Zell (ots) - In der Zeit vom 27.02.19 18:00 Uhr auf den 28.02.19 13:00 wurde in der Straße Am Rosenkreuz in Zell ST Kaimt ein städtisches Brückengeländer beschädigt. Der Verursacher, der anhand der Spurenlage vermutlich mit einem Gespann mit Anhänger unterwegs war, befuhr die Straße Am Rosenkreuz in Fahrtrichtung der Straße In der Furth. In einer Rechtskurve im Übergang der beiden Straßen schnitt er die Kurve, ...

  • 28.02.2019 – 12:18

    POL-PDWIL: Festgestellte Trunkenheitsfahrt

    Burgen (ots) - An Weiberfastnacht führten Beamte der PI Bernkastel, gg. 09:55 Uhr, eine Verkehrskontrolle in Burgen durch. Hierbei konnte ein Rollerfahrer festgestellt werden, der deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,60 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bernkastel Telefon: 06531-95270 ...