Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Straßenhaus

Straßenhaus (ots)

Ohje, für den Pressebericht wird es jetzt höchste Zeit, doch wovon sollen wir berichten, es gab zum Glück nichts Schlimmes und nur einen Streit.

Am Weiberdonnerstag ließen es die Möhnen in den Verbandsgemeinden Rengsdorf-Waldbreitbach, Puderbach, Dierdorf, Asbach & Flammersfeld so richtig krachen. Die Aufgabe der Polizeiinspektion Straßenhaus war, dies zu überwachen.

Egal ob in Blau oder wie früher in Grün, empfangen wurden wir stets mit dem Spruch "ihr habt aber ein tolles Kostüm".

Bei den zahlreichen Kontrollen schickte die Polizei die vorbildlichen Bürger zufrieden weiter, denn bei den Alkoholtests war das Ergebnis bei allen heiter.

Nur bei der Party in Raubach vertrug ein Gast den Alkohol nicht so gut, sich mit 2,36 Promille mit einem Gast und der Security anzulegen, ist alles andere als klug.

Ansonsten sei ein Kompliment gerichtet an alle Karnevalsjecken für die fröhliche und lustige Feierei. Die Polizei sagt Danke & ist für Sie bis Aschermittwoch gerne weiter dabei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.03.2019 – 07:56

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Hund

    57537 Wissen, Schlossstr. 27 (ots) - Am Do., 28.02.2019, gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Fiat Panda die Schlossstraße im Ortsteil Wissen-Schönstein in Fahrtrichtung Stadtmitte, als plötzlich von rechts ein unbeaufsichtigter Hund aus einem Hauseingang auf die Straße lief, um zu der auf der anderen Straßenseite befindlichen Hundebesitzerin zu gelangen. Es kam zum Zusammenstoß mit dem ...