Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Schwarzer Roller gestohlen

Koblenz (ots)

Am gestrigen Donnerstag (28. Februar 2019) wurde in Koblenz ein schwarzer Piaggio Motorroller gestohlen.

Das 3-rädige Fahrzeug mit dem Kennzeichen KO-Q 710 wurde von seinem Besitzer gegen 14.30 Uhr am Peter-Altmeier-Ufer abgestellt. Als der Mann gegen 17.10 Uhr wieder zurückkam, war sein Roller verschwunden.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet um Hinweise zum Verbleib des Gefährts unter der Telefonnummer 0261/103-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014 Müller
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 28.02.2019 – 14:25

    POL-PPKO: Koblenz: 12-Jähriger geschlagen - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Samstag, 16.02.2019, am Busbahnhof des Koblenzer Löhr Centers zu einem Angriff auf einen 12-jährigen Jungen. In Höhe der dortigen Apotheke schlug mindestens ein Täter aus einer etwa 20-köpfigen Gruppe unvermittelt auf den Jungen ein. Erst durch das Einschreiten von zwei ca. 20-jährigen Frauen ließen der oder die bislang unbekannten Täter von dem Jungen ab. ...

  • 28.02.2019 – 09:17

    POL-PPKO: Koblenz: Hund verstarb nach Gassigang

    Koblenz (ots) - Weder während noch nach einem Spaziergang mit ihrem Mischlingshund am Dienstagabend in der Karl-Russell-Straße, fiel der Hundebesitzerin aus Koblenz etwas auf. Erst als das Haustier am nächsten Morgen Blut aspirierte wurde eine Tierärztin aufgesucht. Diese stellte fest, dass der Hund offensichtlich vergiftet wurde. Das Tier verstarb noch am gleichen Tag. Wann, wie und welche Art des Gifts das Tier ...

  • 28.02.2019 – 09:16

    POL-PPKO: Koblenz: Transporter streift Opel - Polizei sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Die Polizeiinspektion Koblenz 1 sucht Zeugen, die am gestrigen Morgen (27. Februar 2019) einen Unfall auf dem Friedrich-Ebert-Ring beobachtet haben. Gegen 08.30 Uhr war die Fahrerin eines schwarzen Opel-Corsa mit Koblenzer Kennzeichen von der Pfaffendorfer Brücke kommend in Richtung Europabrücke unterwegs. An der Kreuzung der Moselring/Löhrstraße ...