Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter raubt Smartphone

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am Donnerstagmittag (28.02., 12.00 Uhr bis 12.15 Uhr) ging ein 20-jähriger Mann im Stadtpark spazieren. Als er an dem dortigen Bach entlang ging, näherte sich unbemerkt ein Fahrradfahrer von hinten. Der Unbekannte griff im Vorbeifahren das Smartphone des 20-Jährigen, welches dieser in den Händen hielt. Da das Smartphone mittels Kabel mit einem Kopfhörer verbunden war, worüber der 20-Jährige Musik hörte, wurde der Kopfhörer ihm vom Kopf gerissen.

Anschließend fuhr der Täter in Richtung Hesselteicher Straße davon. Er konnte wie folgt beschrieben werden: Er war zwischen 25 und 30 Jahre alt, trug eine dunkle Hose und eine khakifarbene Jacke. Den Zeugenangaben nach war der Täter pakistanischer oder indischer Herkunft. Er fuhr auf einem dunklen Hollandrad.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Angaben zu dem Täter machen? Geraubt wurden ein Samsung Smartphone und Kopfhörer der Marke Sony. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 28.02.2019 – 13:22

    POL-GT: Garagenfenster herausgebrochen

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (FK) - Unbekannte haben zwischen Sonntagnachmittag (24.02., 16.00 Uhr) und Mittwochnachmittag (27.02., 17.30 Uhr) ein Fenster aus einer Garage an der Straße Am Bach herausgebrochen. Aus der Garage entwendet wurde ersten Erkenntnissen nach nichts. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen ...

  • 28.02.2019 – 11:02

    POL-GT: Zeugin beobachtet Unfallflucht und notiert Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Ein bis dahin unbekannter Opel Insignia-Fahrer befuhr am Mittwochnachmittag (27.02., 16.10 Uhr) die Straße Am Holzbach in aufsteigende Richtung. Im Begegnungsverkehr und kurz nach einer Fahrbahnverengung, die der Insignia-Fahrer passierte, kam es in Höhe der Hausnummer 20 zu einem Zusammenstoß der Außenspiegel mit einem ...