Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Unfall an der Heidestraße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall an der Heidestraße wurden am Donnerstag um 18.45 h ein 79-jähriger Marler und seine 67-jährige Beifahrerin aus Herten verletzt. Der 79-Jhrige war mit seinem Transporter gegen einen geparkten Pkw am Straßenrand gefahren, als er einem vor ihm bremsenden Auto ausweichen wollte. Die beiden Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht, der Fahrer wurde stationär aufgenommen. Seine Beifahrerin konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Sachschaden wird auf 6500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.02.2019 – 14:18

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Datteln Mittwoch, in der Zeit von 7.45 bis 16.10 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs einen auf dem Südring geparkten grauen VW Transporter an und flüchtete. Am Transporter entstand 1.000 Euro Sachschaden. Recklinghausen Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr in der Zeit von Samstagnachmittag bis Mittwochmittag einen auf dem ...

  • 28.02.2019 – 14:02

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: "An der Kommende" wurde am Mittwoch in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten eine Balkontür zu einer Erdgeschosswohnung auf und durchsuchten dann die Räume nach Wertsachen. Was dabei gestohlen wurde, ist noch unklar. Gladbeck: Auf der Allkampstraße sind unbekannte Täter zwischen Mittwochmorgen und ...

  • 28.02.2019 – 12:51

    POL-RE: Marl: Motorrollerfahrer fährt auf vor ihm abbremsendes Auto auf

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 11.40 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Motorollerfahrer aus Marl auf der Bergstraße auf das vor ihm abbremsende Auto einer 52-jährigen Marlerin auf. Der 22-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 1.500 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...